Startseite
Gästebuch
Kontakt


Der Prinz <3
Einleitung.

Ein paar Gedanken
noch mehr Gedanken
& noch viel mehr Gedanken.

Es war eine wunderschöne Zeit <3

Erinnerungen.

ICH LIEBE DICH...

Baby, gib mir nur eine Chance.. was ich will ist eine Chance.. denn ich will nur Dich.. ich schau Dich an und Du schaust weg.. Baby das tut mir so weh.. mir fehlt einfach deine Nähe!! Wo soll ich hin, soll ich jetzt gehen? Lass mich bitte nicht gehen, lass mich bitte nicht gehen.. Das Leben hat keinen Sinn ohne Dich an meiner Seite.. Was mich quält sind die Erinnerungen an uns beide.. Nächte in denen ich weine.. Du hast gesagt Du wirst mich immer lieben.. Ich schau Dich an, mir fehlen die Worte.. glaube mir ich bin die richtige Sorte <3 Baby ich liebe dich, will nur Dich allein - also komm an meine Seite - komm wieder Heim' .. Baby, gib mir nur eine Chance.. was ich will ist eine Chance.. denn ich will nur Dich.. ich schau Dich an und Du schaust weg.. Baby das tut mir so weh.. mir fehlt einfach deine Nähe!!

9.6.08 14:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de